Früher war alles besser

  Früher war alles besser Früher war alles besser. Als man noch Schüler oder Student war. Na klar. Der Lebensabschnitt, innerhalb dessen Du Deinen ersten Handjob bekommst – ist cool. Fraglos. Da vergisst man schon einmal das Mobbing, die Demütigungen und die Strafen.  

Besorgniserregende Entwicklungen

  Besorgniserregende Entwicklungen Wenn das alles so weitergeht, dann wird der alljährlich, von irgendeiner Sekte, prognostizierte Weltuntergang mit, ab jetzt, jedem zusätzlich verstrichenem Jahr wahrscheinlicher. Das ist halt die Konsequenz, wenn man die Nächstenliebe outsourced.  

Videos ab jetzt immer Dienstags!

🤔 Hm? Kein Video? Nur ein Bild. Ja. So sieht das aus. Aber kein Grund zur Panik, (Ja ja. Als ob … schon klar 🙄) dass montägliche Video zur Verabreichung des Herdentierhaar-Antiallergikums 💉 wird nur auf einen anderen „Sendeplatz“ verlegt. Und zwar ab jetzt: Immer auf den Dienstag. ✅  

Neues bayrisches Polizeigesetz

  Neues bayrisches Polizeigesetz Das Problem ist ja, dass, wenn man Menschen neues Spielzeug schenkt, sie es auch irgendwann einsetzen werden. Und wir alle wissen, dass dies nicht immer wie vorgesehen passiert. Wer weiß, wo Tiptoi-Lesestifte schon so alles steckten?  

Die neue Bundesregierung

  Die neue Bundesregierung. Es gibt ja Mahlzeiten, da fragst Du Dich danach: Wieso musste ich davon jetzt brechen? Ganz im Gegenteil – die neue Regierung. Die ist wie McDonalds Bäh-Fraß. Du weißt von Anfang an, aus welchem Mist die zusammengesetzt ist. Was auch erklärt, warum Du kotzen musst.  

Herdentierhaarallergiker LIVE Spezial @ buntStift

  Herdentierhaarallergiker LIVE Spezial @ buntStift Der Herdentierhaarallergiker LIVE @ buntStift. Dem Mehrgenerationen-Wohnprojekt in Bochum Langendreer. Ein Auftritt in persönlicher Runde im Rahmen der Finisage zur Ausstellung ‚Dunstmeute – The Last Chapter‘ der Bochumer Künstlerin Claudia Matecki (Atelier ruMi). Vor dem Hintergrund des Leitmotivs von Claudia, ging es um die Einordnung der Wertigkeit von Erwerbsarbeit und dem Wahn, alles unter monetär verwertbaren Gesichtspunkten zu interpretieren. Web: http://www.atelier-rumi.de/ | Facebook: https://goo.gl/JKkgbL  

Die Essener Tafel. Rassistisch?

  Die Essener Tafel. Rassistisch? Völliger Quatsch. Aber wir sollten zukünftig auch das nicht Anschauen eines Ausländers als rassistisch anprangern. Bis dieser Vorwurf nicht mehr Totschlagargument ist, hinter dem wir uns vor der Diskussion des eigentlichen Themas drücken.  

#Dieselgate #Fahrverbote

  #Dieselgate #Fahrverbote – Herdentierhaarallergiker #Dieselgate. Gate? Tja. Das Ganze hätte ja womöglich das Tor zu einem zukunftsorientierteren Mobilitätsverständnis sein können. Aber so? So ist es bloß die Drehtür zurück in die Vergangenheit.  

Bedingungsloses Grundeinkommen?

  Bedingungsloses Grundeinkommen? Das “Bedingungslose Grundeinkommen” ist eine Utopie mit Hintergedanken wie beim Trojanischen Pferd. Sie entlüde nur noch mehr Kapitalismus. Es wäre die Büchse der Pandora, die die ungezügelte Höllenversion US-amerikanischen Kapitalismus in die Welt brächte.  

Soziale Integrationsdienstleistung

  Soziale Integrationsdienstleistung Ein Zeitarbeit-/Leiharbeit-Start-Up will sozialer Integrationsdienstleister sein. Das einzig soziale daran, jemanden irgendwem zu einem Job zu überlassen, ist, wenn man die Familien der Start-Up-Gründer als deren soziales Projekt begreift.